19.05.2015

CentrO. Oberhausen



Ruhr Games pur in Oberhausen. Wenn der Cross-Over-Gedanke irgendwo mehr gelebt wird, dann wohl im Einkaufszentrum CentrO. Dort kommen die Judoka und Traceure des Parkour zusammen und präsentieren nicht nur ihre Einzelsportarten in diversen Contests, sondern sie gestalten auch ein fettes gemeinsames Mitmachprogramm für alle Interessierten. Darüber hinaus darf man auch die Bühne mit großen Acts wie Jan Röttger & Friends, Patrick Salmen, Quichotte, DJ Felix Raymon & Smuskind, Symbiz Sound, Sulaiman Masomi, der Action Wheel Show und vielem mehr feiern. Wer da noch einkaufen geht, hat doch was falsch gemacht.

Das komplette Programm gibt es in unserem Zeitplan, außerdem gibt es unser Programmheft als PDF zum Downloaden und zum online durchblättern.

Alle Veranstaltungen samt Einzelinfos bei Facebook: