21.04.2015

Die Orsons



Sie gelten als die fetteren Brote, die fantastischeren Vier, und wer so angekündigt wird, der verdient es Headliner bei den Ruhr Games zu werden. Niemand geringeres als Die Orsons werden die Bühne an der Zeche Zollverein mit ihren gegen alle Deutschrapklischees arbeitenden Reimen füllen.

Die Orsons brauchen kein Bling-Bling, keine dicken Eier und erst recht keine Gangster-Attitüde. Bei Die Orsons geht es um Kreativität, Freundschaft, Individualismus, Klugness und Spaß, wie sie es auf ihrem neuesten Album “What’s Goes?” beweisen. Wir freuen uns über Geschichten von “Papa Willi Und Der Zeitgeist”, werden erfahren “What’s Goes?”, schmeißen den “Ventilator” an, kommen der Aufforderung “Lass uns chillen” nach, freuen uns über die “Tornadowarnung”, bringen “Schwung in die Kiste” und werden bis zum “Sunrise 5:55am” die Ruhr-Games-Party feiern.

04.06.2015, 20:45 Uhr Zeche Zollverein