13.05.2016

Jugendbegegnung bei den Ruhr Games



Der Besuch hunderter europäischer Jugendlicher bei den Ruhr Games 2015 war eines der Highlights unserer Premierenveranstaltung. Entsprechend freuen wir uns mitteilen zu dürfen, dass auch bei den Ruhr Games 2017 Jugendliche aus ganz Europa die Möglichkeit haben werden, ein internationales Sport Festival zu erleben und sich in 15 Sportarten in verschiedenen Disziplinen und Altersklassen zu messen.

Städten, Schulen und Sportinstitutionen in der gesamten Metropole Ruhr soll damit die Möglichkeit gegeben werden, ihre Partnerschaftsaktivitäten zu fördern. Alle Details zur europäischen Jugendbegegnung haben wir auf einer Übersichtsseite zusammengefasst und stellen dort vor, wie die Unterbringung der über 1000 Jugendlichen erfolgen soll und welche finanziellen Zuschüsse möglich sein werden.

www.ruhrgames.de/de/jugendbegegnung