18.06.2017

Ruhr Games - Sonntag



DORTMUND

Ein Wochenende sportlicher Höchstleistungen und ein vielseitiges Programm liegen hinter uns und das will ordentlich gefeiert werden! Aber zuerst müssen etliche Finals bestritten werden, wie mitunter beim Qualifikations-Contest der deutschen Skateboardmeisterschaft im COS-CUP oder auch in den Kategorien Handball, BMX Flatland oder beim Speedklettern. Auch in etlichen Shows geben die Actionsportler noch einmal alles und präsentieren ein letztes Mal ihre Skills auf zwei Rädern! 

Am Abend nähern wir uns dann dem Ende der RUHR GAMES 2017, wo nicht nur Sieger geehrt werden,sondern auch niemand Geringeres als CLUESO die Bühne betreten wird! Dann darf getanzt und auf neue Freundschaften angestoßen werden, denn das haben wir uns nach einem actiongeladenen und anspruchsvollen Wochenende auch wirklich verdient! 


HAGEN

Auch in Hagen geht es im Rahmen der RUHR GAMES 2017 mit Siebenmeilenstiefeln in Richtung Zielgerade, aber in den Kategorien Leichtathletik und Tischtennis wollen noch spannende Wettkämpfe ausgetragen werden! 

Auch wegen der zahlreichen Mitmachaktionen solltet ihr euch den Abschlusstag dringend vormerken,denn ein letztes Mal dürfen Freizeitsportler und die ganze Familie ihr Können beim Headis, Federfussball, XXL Fun Soccer, beim offenen Tischtennisturnier und vielem mehr unter Beweis stellen.

Ruhr Games Live Ticker

Ticker in neuem Fenster öffnen